GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› UltraStar 0.5.3
 


Autor Mitteilung
General2000
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 18:45 - 29.12.2007

Wo ran kann es liegen das Programm beendet sich nach dem abspielen eines Titels selber
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 20:34 - 29.12.2007

Hallo General,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ein Programmabsturz kann viele Ursachen haben. Um es uns zu erleichtern wäre es nett, wenn Du vielleicht noch ein paar Details schildern könntest. Was bitte geschieht genau? Erscheint eine Fehlermeldung? Passiert es immer oder nur bei bestimmten Programmausführung? Bestand der Fehler sofort nach der Installation oder später? Jeder, wenn auch noch so kleine, Hinweis hilft uns bei Deinem Problem zu einer Lösung zu kommen.



Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:58 - 30.12.2007

hi,

vielleicht ist da was dabei:

http://ultra-star.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2459

Seiten mit Postings: 1

- UltraStar 0.5.3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› UltraStar 0.5.3
 



Version 3.1 | Load: 0.001982 | S: 1_2