GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrundbilder
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 17:08 - 22.12.2007

Guten Abend
zu Weihnachten wollte ich mir ein weihnachtliches Hintergrundbild zulegen und musste feststellen , dass unter Anzeige --> Desktop ----> Hintergrundbilder alle meine Fotos drinn stehen also öffnete ich den Ordner WEB ---> wallpappers unter C:/Windows dort stehen aber nur die Windows eigene Hintergrundbilder

nun meine Frage weiss jemand wie ich alle meine Fotos aus Hintergrundbildern entfernen kann ?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:00 - 22.12.2007

Alle Bilder, die Du im Ordner "Eigene Bilder" speicherst, erscheinen automatisch in der Auswahl für den Desktophintergrund.
Das soll es Dir ermöglichen, problemlos auf eigene Bilder zurückzugreifen.
Wenn Du sie entfernen willst, musst Du einen anderen neuen Ordner unter anderem Namen in irgendeiner Partition anlegen und alle Bilder dort speichern.

Natürlich darf es kein Unterordner von C:/Eigene Bilder sein.

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 22:12 - 22.12.2007

Du kannst das Bild auch mit der "Windows Bild- und Faxanzeige" öffnen. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Als Desktophintergrund verwenden" aus.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:54 - 22.12.2007

vielen vielen Dank

hab gestern halben Tag umsonst nach dem richtigen Ordner und nach einer Lösung gesucht

nochmal danke

Seiten mit Postings: 1

- Hintergrundbilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrundbilder
 



Version 3.1 | Load: 0.003156 | S: 1_2