GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vista mit FritzBox 7170 ins Internet
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 15:11 - 17.12.2007

Hallo
Vista mit FritzBox 7170 ins Internet
Habe von AVM die Aktualisierung für Vista auf gespielt. War 2 mal im Internet (1mal Forum, 1 mal Antivir installiert ) Jetzt kommen erst die Meldungen zum anmelden,
[Link zum eingefügten Bild]

Telefonische Auskunft , nach einigen Versuchen von AVM Berlin Vista kenne ich mich auch nicht aus, wenden sie sich an Medion. Medion wenden sie sich an Freenet. Google das Problem gibt es häufiger, aber keine befriedigte Antwort. Hat jemand eine Idee, oder wie kann ich auf Vista XP installieren.

Gruß Esurb
.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:09 - 17.12.2007

http://www.supportnet.de/faqsthread/956
Da wär mal was . Da gibts noch viele Links aber ich denke die hast eh schon durch.
LG
gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:57 - 17.12.2007


Gilian Danke

Das währe die Lösung: geht aber nicht; den in einem anderen Forum habe ich gelesen

Nach XP müsstest du Vista neu aufspielen du hast aber nur eine Recovery Disc und damit geht das nicht. LEIDER !
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:32 - 18.12.2007

Hallo

Wie ich beim Google fest gestellt habe könnte der Link von Gilian doch funktionieren.
Wenn nicht meine Frage:
Kann ich Win XP ; Was ich ja dann auf der zweite Partition habe wieder löschen (Wen ja wie ) so das ich wieder ein reines Vista Notebook habe ?

Gruß Esurb
.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:12 - 18.12.2007

Esurb da hab ich was dazu gefunden
http://www.computerhilfen.de/hilfen--182933-0.html
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Vista mit FritzBox 7170 ins Internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vista mit FritzBox 7170 ins Internet
 



Version 3.1 | Load: 0.005531 | S: 1_2