GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit der Info-Leiste
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:29 - 13.12.2007

Moin moin

Sei kurzem habe ich ein Problem mit der Info-Leiste.
Und zwar sagen wir es mal kurz und knapp:
Die Uhr ist weg.
Also,
als ich vorhin meinen PC startete und mich in mein Konto einwählte und dieses geladen wurde,fiel mir auf das die Uhr im Info-Bereich nicht vorhanden war.
Darauf hin schaute ich in den Einstellungen nach,aber dort war aber das Häkchen Uhr anzeigen gesetzt.
Ich habe auch eine Systemwiederherstellung gemacht,doch leider ließ sich das System nicht wieder herstellen.

Das ich von irgendeinem Schädling befallen bin glaube ich nicht,werde aber vorsichtshalber mal einen Suchlauf mit KIS starten.

Falls sich der Suchlauf als Negativ erweist,könnte mir jemand eine Hilfestellungen geben woran es liegen könnte warum die Uhr nicht mehr zu sehen ist und wie ich das nun wieder hin bekomme.

Ach ja Gegoogelt habe ich auch schon,konnte aber bis her nicht das Recht finden.

Ich bedanke mich schon mal für eure Mithilfe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:34 - 13.12.2007

Rechtsklick auf Startbutton
> Eigenschaften
> auf Reiter Taskleiste
> bei "Uhr anzeigen" Häckchen setzen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:30 - 14.12.2007

Hallo Nubira
danke dir erstmal für deine Unterstützung,aber was du mir vorschlägst das habe ich doch schon gemacht:
Zitat:
Darauf hin schaute ich in den Einstellungen nach,aber dort war aber das Häkchen Uhr anzeigen gesetzt.


Muss also ein anderes Problem sein.
Ein ausführlicher Virenscann war Negativ.

Hat noch jemand eine Idee?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:12 - 14.12.2007

keine garantie aber google sagt folgendes:

http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1373148.asp
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:19 - 14.12.2007

Yep,
ich habs

Da hat sich doch etwas in den Pixel-Einstellungen verändert.
Ich habe den Wert um zwei Punkte zurück gefahren und siehe da,sie war wieder da die Uhr.
Aber wieso sich da so was einfach was verstellt verstehe ich nicht so recht.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit der Info-Leiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit der Info-Leiste
 



Version 3.1 | Load: 0.003402 | S: 1_2