GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Versehentlich gelöscht II
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:58 - 28.07.2003

Nochmal Dank an Steve, ich konnte das gelöschte Programm (Finale 2001)mit den gespeicherten Arbeiten mit dem Tool Aktive@undelete wunderbar wieder zurückholen. Ein paar Dateien fehlen aber komischerweise.Das Programm von Ontrak"Easy Recovery" ist zwar umfangreicher und arbeitet vielleicht auch gründlicher, doch die Brüder wollen erst Kohle sehen bevor sie mir erlauben, die wiederhergestellten Dateien auch zu speichern.
Aber auf jeden Fall bin ich happy .
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:21 - 28.07.2003



Danke fürs feedback.

Ja, Easy Recovery ist ein Profitool und kostet so richtig viel Kohle

Naja, wie man sieht geht es zum Glück auch mit anderen Programmen.

Seiten mit Postings: 1

- Versehentlich gelöscht II -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Versehentlich gelöscht II
 



Version 3.1 | Load: 0.003338 | S: 1_2