GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Startbildschirm
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:27 - 28.07.2003

Wollte nur fragen ob man den Startbildschrim also bei XP Pro dort wo das XP zeichen kommt und Windows geladen wir, ändern kann! Also sein eigenes Bild reinsetzen? Habe gehört dass man was in der Logo.sys ändern muss aber habe die Datei nicht gefunden. Bitte hilft mir
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:32 - 28.07.2003


Versuchs mal mit BootXP. Einfach mal bei Google eingeben
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:55 - 28.07.2003
DonComet
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 07:22 - 03.08.2003

gibt ziemlich viele seiten für des thema, eine wo ich grad frisch entdeckt hab is die hier, sieht ganz ordentlich aus
http://www.dr-pepper.de/index.htm
achtung, es gibt au vile english sprachige seiten, für newbies nicht ganz uninterressant, das man beachten muss, welcher servicepack installiert ist, der einfachste weg führ über die veränderung der boot.ini, is aber schon ne weile her wo ich mein ein bissle gestylt hab...

Seiten mit Postings: 1

- Startbildschirm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Startbildschirm
 



Version 3.1 | Load: 0.002545 | S: 1_2