GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› eMule zu langsam!
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:51 - 27.07.2003

Also ich habe die ganzen Tips die mir Steve gegeben hat gelesen und auch so bei eMule angewendet aber die Downloadgeschwindigkeit ist ein bisschen niedrig ca. 7,5 Kb/s. Ist das normal oder muss ich noch mehr ändern? Bitte hilft mir!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:55 - 27.07.2003

Habe Version 0.26d mit der neuren klappt es überhaupt nicht!
Marcel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:00 - 27.07.2003

,... damit liegst du noch ganz gut im schnitt.
ich gehe mit einem router per dsl ins netz und bekomme zum teil nicht mehr wie 5 kb/s hin !!!! kommt auch immer darauf an wieviele files in deinem ordner sind. ganz interessant für dich ...http://www.emule.de/downloadspeed.html ... ich meine aber es liegt hauptsächlich an der leitung !! womit gehst du denn ins netz ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:48 - 27.07.2003

Die Geschwindigkeit beim Esel ist stark abhängig vom Upload sprich deinem Partner im netz.. Wenn der mit einem Modem ins Netz geht oder in dem Moment viele seine Files ziehen hast du in dem Moment eine miese Rate. Das dürfte wohl hauptsächlich derzeit bei Filmen der Fall sein

Seiten mit Postings: 1

- eMule zu langsam! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› eMule zu langsam!
 



Version 3.1 | Load: 0.002633 | S: 1_2