GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Allgemeines
 


Autor Mitteilung
Mammusch
registriert

Beiträge: 23


Gesendet: 20:26 - 24.07.2003

Meine Krankenkasse schickte mir eine Mail mit 3 PDF-Anhängen. Ich konnte diese nicht öffnen. Liegt dies auch an den Sicherheitseinstellungen? Mammusch
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:39 - 24.07.2003

Blöde Frage, aber hast du einen Acrobat Reader?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:29 - 25.07.2003

PCfreak hat recht. Die Anhänge lassen sich mit dem AR öffnen. Gibts im Internet kostenlos zum Download. Einfach in der Suchmaschine Acrobat Reader eingeben.
Mammusch
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:09 - 27.07.2003

an PCfreak, so blöööööööde scheint die Frage gar nicht zu sein, denn ich habe den aktuellen Adobe Reader Vers.6 korrekt installiert. Der Adobe Reader ist, so hörte ich, der Nachfolger vom Acrobat Reader, oder???? Mammusch
DonComet
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 07:29 - 03.08.2003

tatsächlich merkwürdig,versuchs ma über die update option oder erkennen und reparieren, wenns net klappt, hau ihn noch ma runter, den alten auch falls du ihn draufhast, (5.xx)lass nen regcleaner drüberlaufen und hol ihn dir nochmal hier
http://adobe.de/products/acrobat/readstep2.html neu, vielleicht hauts ja dann hin..oder hast du irgendwie das pdf format mit nem völlig falschen proggie verknüpft?

Seiten mit Postings: 1

- Allgemeines -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Allgemeines
 



Version 3.1 | Load: 0.004904 | S: 1_2