GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› komplizierter Code für IE
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 22:11 - 01.12.2007

huhu

da mein Internetexplorer immer noch nicht funktioniert habe ich mal versucht mich im Internet schlau zu machen. Dabei habe ich folgende Seite gefunden:Computerwissen.
Wenn ich jedoch diese "Codes" eingebe sagt mir windows das es nicht weiß wie öffnen. Allerdings wurde diese "regsvr32 /i urlmon.dll " geöffnet. Alle anderen aber nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 01:59 - 02.12.2007

Habe das >>>HIER<<< gefunden vielleicht hilft das dir weiter?
Jada
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 17:08 - 02.12.2007

@asbacherbär
was hat dein Link den mit dem IE zu tuen?

@My PC

Welchen IE benutzt du denn?
Den IE6 oder den IE7 ?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:23 - 02.12.2007

Ich benutze den IE 7. Habe vor längerer Zeit schon den IE auch nochmals runtergeladen und neu installiert allerdings hat sich dadurch nichts verändert. Daher wollte ich es nun wie oben beschrieben versuchen...

Jada
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 17:32 - 02.12.2007

Hallo My PC

also du verwendest den IE7.
Was funktionier denn nun nicht an deinem IE7?
Seiten laden,Seitenaufbau?

Gib mal eine Info darüber.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:44 - 02.12.2007

Zitat:
Seit einiger Zeit bereiten mir meine zwei Browser Probleme.

Zum einen funktioniert mein Internet-explorer nicht mehr. D.h. wenn ich das Programm öffnen will, öffnet sich das Fenter, bleibt aber weiß und dann steht oben im Balken: "Keine Rückmeldung".

Jada
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 17:48 - 02.12.2007

Welche Firewall verwendest du denn?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:55 - 02.12.2007

Meinst du Kaspersky?
Jada
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:00 - 02.12.2007

Kann sein.
Verwendest du den Kaspersky somit KIS7.0
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:02 - 02.12.2007

KIS 6.0 habe ich
Jada
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:06 - 02.12.2007

OK,
es gab da mal ein Problem mit der Firewall.
Muss aber erstmal nachschauen.
Melde mich dann noch mal.


Seiten mit Postings: 1 2 3

- komplizierter Code für IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› komplizierter Code für IE
 



Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_2