GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Abit Nf 7 Motherboard
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 19:51 - 30.11.2007

Hallo,
ich brauch mal wieder etwas Unterstützung:
Ich habe mir bei Ebay ein neuwertiges Abit Nf 7 Mainboard ersteigert.Ist ein klasse Teil.Allerding bekomme ich die Soundtreiber nicht installiert."Daten nicht zulässig"steht im installationsmenü.
Virensoftware abgeschaltet,BIOS anders eingestellt,...nix geht.Weis hier vielleicht jemand Rat?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:43 - 01.12.2007

Hier gibt es Treiber für Abit Nf7-V und auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

http://de.nodevice.com/driver/NF7-V/get40908.html

Ansonsten finde ich nur Treiber für Abit Nf7-S

Nubira
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 12:16 - 01.12.2007

Danke für die Hilfe.Ich bin aber dann doch noch auf den Fehler gestossen.
Ich habe Windoof noch mal,in der Reparaturfunktion,drübergezogen und dann ging es.Danke.

Seiten mit Postings: 1

- Abit Nf 7 Motherboard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Abit Nf 7 Motherboard
 



Version 3.1 | Load: 0.004390 | S: 1_2