GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Leucht Keyboard
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 13:41 - 22.07.2003

Hallo an Alle,

Es soll angeblich ein Keyboard zu kaufen geben was blau leuchtet
Muss ich natürlich haben... Kennt jemand das Keyboard und die Herstelleradresse, Preis , etc.. ?

THX

Fab4
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:36 - 22.07.2003

Das Keyboard ist von der Firma EluminX und kostet ca. 100 Euro. Wenn du mehr darüber lesen willst geh auf folgenden Seite: http://www.area-it.de/news_detail.asp?n_id=1591
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:37 - 22.07.2003

Ah! Die Firma heißt Auravision und das Produkt heißt EluminX
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:45 - 22.07.2003

Auravision ...
das wars !!!!!!!!!!!!!!!!!

das Teil muss ich einfach haben.

Danke Dir

cu Fab4
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:19 - 22.07.2003

Kann ich nur zustimmen.... Super Optik und Klasse Verarbeitung, aber nicht ganz billig, ich glaube 99 Teuros.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:20 - 23.07.2003

99 Euro für ein Keyboard

Seiten mit Postings: 1

- Leucht Keyboard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Leucht Keyboard
 



Version 3.1 | Load: 0.004203 | S: 1_2