GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Word... Drucken.. ???
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 00:40 - 20.07.2003

Und schon wieder ein Problem....
Ich war heut bei meiner Tante und hab Ihr Works 2000 aufgespielt. Sie wollte es haben und gut.. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Dann habe ich aus einer excel Datei ein Rechnungsformular genommen und das in einen Brief kopiert. Ein bischen neu plaziert und die Schrift geändert, aber sonst eigentlich nix.
Jetzt wollten wir diese Muster Rechnung ausdrucken und der HP850C schmeisst einfach nur ein weisses Blatt raus. Wir haben was anderes gedruckt.. alles Ok.
Ich weiss jetzt nicht, warum das nicht bei Works passiert. Die Patronen und so sind Ok, ich höre auch nur den blatteinzug und den blattauswurf, wenn die patrone nicht ok wäre, dann würde man ja wenigstens den Druckkopf hin und her fahren hören.
Weiss einer von Euch einen Rat??

Works erkennt auch den Richtigen Drucker, und er reagiert ja auch, nur das er nicht druckt.

Busssssssssi
Claudi

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:38 - 20.07.2003

Hi Claudi,

Hast du dir den Brief mal in der Seitenansicht angesehen ? Hast du vielleicht Schriftfarbe Weiss gewählt ? Alles schon passiert... Was ist denn bei deiner Tante für ein OS drauf ? älterer PC ?
Verstehe jetzt nicht ? Der Druckkopf bewegt sich nicht ? Druckt nur bei dem einen Formular nicht , sonst alles OK ? Befindet sich ein anderes Office Paket auf dem Rechner ? (Star Office ?)

cu Fab4
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 17:40 - 20.07.2003

Hi Fab.
Seitenansicht OK, Schriftfarbe schwarz , blau und rot probiert, ich glaube Windows 2000, Kein anderes Office paket drauf, und ja der Druckkopf bewegt sich nicht, aber nur bei den Briefen im works. Wir haben Tagesabschluss gedruckt, wir haben ein jpg ausgedrucht, alles Ok.
Ich versteh es ja auch nicht

Claudi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:11 - 20.07.2003

Hi Claudi !!!!!!!

Works hat mit Office nix zu tun. Vermute dahinter dicke Kompatibilitätsprobs mit dem von dir installierten Excel Datei. Was andres kann ich mir eigentlich net vorstellen...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:30 - 20.07.2003

Wieso hat Works nichts mit Office zu tun Works ist ein sehr abgespecktes Office, was aber zumindest für einfache Aufgaben völlig ausreicht. Kann natürlich sein das die importierte excel Datei an dem Problem schuld ist ... ich habe da auch keine andere Erklärung...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:58 - 20.07.2003

Jaja... aber es ist halt nicht kompatibel...
Works mit suffix *.wks
excel mit suffix *.xls

nur als Beispiel ... O.K.
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 00:26 - 21.07.2003

Ich konnte diese .xls Datei aber mit dem Tabellenprogramm von works öffnen. Habe dann alles markiert, im einen neuen Brief reinkopiert und das als .wks abgespeichert, nachdem ich die Schrifttype, Größe und farbe geändert habe. Den ganzen Kram dann noch ein bischen anders plaziert. Sonst nix.

Könnte es sinnvoll sein works wieder zu deinstallieren und mein Office 2000 drauf zu packen?

Claudi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:50 - 21.07.2003

Hi Claudi,

Also ..in jedem Fall Works runter... zu weiterem darf ich mich hier wohl nicht äussern ..sonst wird mein Posting gekippt..

cu Steve

Seiten mit Postings: 1

- Word... Drucken.. ??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Word... Drucken.. ???
 



Version 3.1 | Load: 0.004655 | S: 1_2