GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Brennersoftware
 


Autor Mitteilung
pesa
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 20:38 - 15.07.2003

Hi. Hab schon wieder ein Problem. Ich wollte meine neue Brenner-Software installieren. Nero. Und bekam folgende Meldung." Die Datei SETUP.EXE ist verknuepft mit dem fehlenden Export KERNEL32.dll". Wenn ich WinOnCD installieren will kommt" Install.exe ist verknuepft.... usw.Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?. Mein PC: AMD K6 450 3D Now / 128MB Speicher, 8MB ATI und 40GB HD.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:05 - 15.07.2003

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein das du die kernel32.dll "entfernt" hast ?

Schau mal am besten in den*.cab-Dateien nach "kernel32.dll".
Einfach von CD Entpacken und wieder ins System copieren.

Guts Nächtle
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 21:26 - 15.07.2003

Nein. Habe gestern Windows 98 neu installiert und eben im Ordner Windows/System nachgeschaut. Kernel32.dll ist da.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:37 - 15.07.2003

Es kann sein das Kernel32.dll beschädigt ist versuche die Datei unter www.dll-files.com nochmal runterzuladen.
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 07:05 - 23.07.2003

Ist wieder OK. Habe den Fehler behoben. Quell-Festplatte Win98 war defekt. Danke.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:21 - 23.07.2003

Danke dir für die Rückmeldung.

Fab4

Seiten mit Postings: 1

- Brennersoftware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Brennersoftware
 



Version 3.1 | Load: 0.004536 | S: 1_2