GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Beste Forum
 


Autor Mitteilung
Anna
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 17:41 - 15.07.2003

Hi Leute!!

Wollte mich mal wieder melden!
Muss im Moment Vertretunmg im Büro machen, deshalb hab ich im Moment keine FRagen!
Ihr seit echt das beste Forum überhaupt!!!!

Muss noch bis halb sieben arbeiten oh man das ist noch lang!

Bis dann
Eure
Anna
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:18 - 15.07.2003

Hallo Anna,

Ich bereite mich jetzt mal langsam auf den Biergarten vor . Bis Halb 7 arbeiten ist wirklich grausam bei dem Wetterchen..

Also ich klimpere ehrlich gesagt in diversen Foren herum ( Typ Fremdgänger ). Hier ist es zum Glück (noch) etwas ruhiger als in den großen Foren. Das finde ich schon gut. Ob es aber "Beste Forum überhaupt" ist ...

Zumindest sollten die die Betreiber für die Aussage einen

CU Steve
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:49 - 15.07.2003

Naja, Foren sind immer nur so gut, wie die Leute die sich darin tummeln und anscheinend sind hier alle erwachsen und haben es nicht nötig im I-Net einen auf dicke Hose zu machen...

PS: Um euch jetzt trotzdem ein wenig zu stressen: Ferien sind was Wunderbares!
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 19:56 - 15.07.2003

Vor allem gefällt mir, dass man hier in vernünftigem verständlichen Deutsch, ohne irgendwelche Grunz- und Comiclaute, miteinander kontakten kann. Bei anderen Boards muß ich immer erst meinen Sohn fragen, der mir die Subkultur in der Sprache erst mal übersetzen muß.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:05 - 15.07.2003

stimmt ...

Seiten mit Postings: 1

- Beste Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Beste Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004251 | S: 1_2