GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› 2 Fragen !
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:40 - 15.07.2003

1. Ich habe heute Rollerball (gebrannt) auf SVCD bekommen. Und mein DVD sowie CD-R/RW Laufwerk spielen es nicht ab. Aber auf dem DVD-Player funkioniert es. Kann mir hier jemand helfen.

2. Bei XP gibt es unter Start/Systemsteuerung/Sprachein-/Ausgabe das Programm TEXT-IN-SPRACHE. Dort gibt es aber nur eine Stimme (SAM)und ich wollte fragen ob man irgendwo noch mehrere Stimmen runterladen kann.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:36 - 15.07.2003

1) Versuch mal einen anderen Player. Mit Power DVD solltest du SVCDs in jedem Fall abspielen können.

Punkt 2 --
Vielleicht kommt ja noch einer mit ner zündenden Idee

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:42 - 15.07.2003

MPEGII ...Ich glaube mit Power DVD aber erst ab Vers. 4.0 ....
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:46 - 15.07.2003

Zum Gucken aller möglichen Videoformate kann ich VLC wärmstens empfehlen. Sieht nicht allzu schön aus, but who cares?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:35 - 15.07.2003

Danke an alle! Deichkind habe POWER DVD XP 4.0 funkioniert trotzdem nicht!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:45 - 16.07.2003



wie siehts denn aus wenn du die mpeg datei im Ordner öffnest . Startet der Film dann ?

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:41 - 16.07.2003

Funkioniert auch nicht! Was kann das nur sein?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:55 - 16.07.2003

Wenn die Cd nicht läuft (noch nicht mal mit win dvd..) liegt das wahrscheinlich daran das sie nicht standardkonform ist.

Seiten mit Postings: 1

- 2 Fragen ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› 2 Fragen !
 



Version 3.1 | Load: 0.004091 | S: 1_2