GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Netscape 7.0
 


Autor Mitteilung
nicola
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 15:51 - 17.11.2007

Hallo Ihr da draussen
ich bin wieder ratlos.

Vor ein paar Tagen haben sich mein Mailprogramm und Teile des dazugehörigen Browsers Netscape 7.0
anscheinend ohne Grund in den "Urzustand" zurückversetzt, während ich am PC/Internet gesurft/gesapielt habe.
Das heisst im Einzelnen:
Wenn ich mein Mail öffne, werde ich gefragt, ob ich einen E-Mail- oder Diskussionsforen-Account eröffnen möchte.
Zudem sind meine gespeicherten Passwörter aus dem Passwort-Manager verschwunden. Selsamerweise werden aber meine Bookmarks noch korrekt angezeigt.
Die Mails selbst scheinen zwar noch im Mozilla-Ordner unter dem Profile zu liegen (habe ich nach langen Suchen gefunden), aber er scheint dieses Profile irgendwie nicht mehr dort zu finden, wo er es erwartet. Wo er es beim öffnen des Mails erwartet, weiss ich allerdings nicht.
Laut Antivir ist kein Virus vorhanden, Spybot und AdAware haben auch nichts besonderes gefunden. Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, wo das Mail noch ging, hat nichts gebracht.
Weiss einer von Euch Rat?

Schon mal thanx in advance.

nicola

Seiten mit Postings:

- Netscape 7.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Netscape 7.0
 



Version 3.1 | Load: 0.001361 | S: 1_2