GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ghostscript Installation bricht ab
 


Autor Mitteilung
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 18:05 - 15.11.2007

Hallo Ihr alle,

ich möchte zum Bearbeiten von PDFs Ghostscript installieren. Während es auf meinem Laptop problemlos funktioniert, bricht die Installation auf meinem Desktop nach dem Entpacken der Dateien ohne Fehlermeldung ab.

Ich habe verschiedene GS Versionen ausprobiert - ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?

Danke, Thorn
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 15.11.2007

Ist auf der Partition, auf der Du es installieren willst, noch genügend freier Speicherplatz vorhanden?
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 21:30 - 15.11.2007

Ja, sind noch 40GB frei. Dann müsste auch eine entsprechende Fehlermeldung kommen.

Ich vermute, dass irgendeine Bibliothek abhanden gekommen ist, oder so. Könnte das sein?

Seiten mit Postings: 1

- Ghostscript Installation bricht ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ghostscript Installation bricht ab
 



Version 3.1 | Load: 0.007318 | S: 1_2