GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› 2 Probleme mit zwei Browsern
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 16:11 - 15.11.2007

Huhu ihr kleinen Helferlein

Seit einiger Zeit bereiten mir meine zwei Browser Probleme.

Zum einen funktioniert mein Internet-explorer nicht mehr. D.h. wenn ich das Programm öffnen will, öffnet sich das Fenter, bleibt aber weiß und dann steht oben im Balken: "Keine Rückmeldung".

Mein zweites Problem ist, das mein Mozilla Firefox wenn ich Chat-seiten öffne nichts mehr tut. Nichts geht mehr und es steht auch dort wieder: "Keine Rückmeldung".

Habe in letzter Zeit nichts neues installier auf meinen (Vista) Pc außer Nero, aber damit hat es meiner Meinung nach nichts zutun. Falls ihr irgendwelche Ideen habt wäre ich sehr dankbar.

Mfg Giulia
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:20 - 15.11.2007

Giulia, bist Du Dir sicher, dass Du auch wirklich mit dem Internet verbunden bist, wenn diese Probleme auftreten?
Vielleicht ist ja die Verbindung gestört.

Auf unserer Startseite ist unten links eine Anzeige Deiner IP-Adresse.
Wenn Du auf diese weiße Anzeige klickst, kommst Du zum Speedtest und kannst dort Deine Internet-Verbindung testen.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:28 - 15.11.2007

Hm also ich denke schon, denn ich kann ja alle anderen Seiten besuchen. Und auch ICQ und MSN funktionieren... werde aber gleich mal schauen und testen was du gesagt hast
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:33 - 15.11.2007

Das kam dabei raus...

Download-Geschwindigkeit:

1.005 kbit/s

(126 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

128 kbit/s

(16 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 1.500
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:05 - 15.11.2007

Versuch doch mal den Internet Explorer neu zu installieren
http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:10 - 15.11.2007

Das hab ich schon mal probiert den runter zu laden und zu installieren, aber danach hat sich nichts geändert..
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:16 - 15.11.2007

Firefox stürzt ab wenn du auf Chat-Seiten surfst?
Auf welchen Chat-Seiten surfst du? Poste mal nen Link.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:26 - 15.11.2007

hm hab gestern mal http://chat4free.de/ ausprobiert und heute
http://www.spin.de/start/ohneanmeldung
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:33 - 15.11.2007

Meine Vermutung, dass die Chat-Seiten auf Java basieren und Java bei deinem PC spinnt, hat sich leider nicht bestätigt.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:36 - 15.11.2007

der browser bleibt dabei einfach hängen wenn ich los chatten will...

naja trotzdem danke :)

Seiten mit Postings: 1

- 2 Probleme mit zwei Browsern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› 2 Probleme mit zwei Browsern
 



Version 3.1 | Load: 0.004336 | S: 1_2