GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie integriere ich eine 2. Wlan-Karte?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 11:20 - 15.11.2007

Einen schönen guten Morgen -

Momentan gehe ich mit W-lan ins Netz und bin bei GMX als Provider.

Nun möchte ich meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen und dort für diese Zeit eine einheimische neue W-lan Verbindung über Satelit kaufen.
Muss ich dann meine alte Karte ( vorübergehend) deinstallieren oder nur die Software für die neue Karte zusätzlich installieren?
Weiss nicht, ob die sich gegenseitig behindern...

grüssle
Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:46 - 15.11.2007

Ich denke nur die neue aufspielen. >>>HIER<<< vielleicht hilft dir das weiter Afri.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 15:16 - 15.11.2007

Danke Bärchen, aber das war nicht ganz das Gesuchte - WAS W-lan ist und WIE es funktioniert ist mir schon klar.
Aber als ich von ISDN auf DSL und W-lan umgestiegen bin, musste ich zum Beispiel mein eingebautes Modem komplett deaktivieren, da sonst keine Verbindung über die W-Lan karte geklappt hat.

Trotzdem Danke für den Tip.

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- Wie integriere ich eine 2. Wlan-Karte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie integriere ich eine 2. Wlan-Karte?
 



Version 3.1 | Load: 0.004585 | S: 1_2