GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim ausdrucken von Internetseiten.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 23:08 - 14.11.2007

Hallo.

Wie gehts euch?

Lang ist es her das ich euch um Hilfe bat,doch nun ist es leider Mal wieder an der Zeit.

Und zwar habe ich vor kurzem
das Problem,dass ich keine Seiten mehr aus dem Internet (zum Beispiel etwas aus Wikipedia)mehr,ausdrucken kann.

Da es ziemlich lange,braucht bis die Druckvorschau angezeigt wird.

Deshalb meine Frage an euch woran kann das liegen?

mein Drucker ist Epson C42UX und die Probleme treten auch nur,beim Firefox auf.

Danke.

Mfg.Scream
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:31 - 14.11.2007

War das denn mal anders?
War das nur das ene mal so, oder ist es immernoch so?
Wofür brauchst du die Druckvorschau (oder bin ich da jetzt schief gewickelt?)


Und druckt er es garnicht oder dauert es nur lange?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:35 - 15.11.2007

Das frage ich mich auch. Was denn nun?
Kannst Du keine Seiten mehr ausdrucken oder dauert es nur ziemlich lange?

Ich weiß ja nicht, was Du da ausdrucken willst und vielleicht braucht die Druckvorschau bei Firefox eben etwas länger.
Wenn es mit einem anderen Browser besser geht, dann nimm doch ganz einfach den, wenn Du was ausdrucken willst.

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:23 - 15.11.2007

1. ich hatte ähnliche probleme. unter bestimmten browsern konnte ich seiten aus dem internet nicht ausdrucken. dort wo der text war, war alles nur geschwärzt. es kann also sein, dass der drucker - aus welchen gründen auch immer - nur bestimmte browser akzeptiert. vielleicht kann man das irgendwo einstellen - das weiss ich aber nicht. man muss also einen browser suchen, der die seiten auch so darstellt, dass sie gedruckt werden können.

2. eine druckvorschau ist aber doch eigentlich überflüssig, oder? es sei denn, mann will den druck formatieren - will also zuvor sehen, wie er danach aussieht.

gruss rolf
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:09 - 15.11.2007

@Nubira Sowohl als auch.

Der Drucker hing sich einfach bei dem auf,was ich ausdrucken wollte.

Zitat:
Wenn es mit einem anderen Browser besser geht, dann nimm doch ganz einfach den, wenn Du was ausdrucken willst.



Ja,dass habe ich auch.

Mit dem IE (Internet Explorer) ging es.

Zitat:
ich hatte ähnliche probleme. unter bestimmten browsern konnte ich seiten aus dem internet nicht ausdrucken. dort wo der text war, war alles nur geschwärzt. es kann also sein, dass der drucker - aus welchen gründen auch immer - nur bestimmte browser akzeptiert.


@rolf Ja,dass hatte ich zu Beginn auch gedacht das es bei mir genau so sein könnte.

Doch nach einem Neustart von meinem Schleppi konnte ich auf einmal wie durch ein Wunder wieder Seiten ausdrucken.

Danke.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim ausdrucken von Internetseiten. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme beim ausdrucken von Internetseiten.
 



Version 3.1 | Load: 0.002258 | S: 1_2