GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› e-mail melder
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 22:47 - 10.11.2007

hallo zusammen
hab da mal wieder so ne dolle frage
gibt es denn für gmx-mai und web-mail sowas wie ein e-mail melder??.
so wie er bei incredimail dabei ist.
einen der einem anzeigt das eine neue mail da ist mehr nicht
wer möchte schon gern immer erst auf gmx und sich dann anmelden um zu sehen ob die erwartete mail da ist
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 00:21 - 11.11.2007

MailCheck
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:20 - 11.11.2007

Hallo Bierpatriot, es ist immer hilfreich, wenn man nicht nur ein einzelnes Wort in die Antwort schreibt, sondern vielleicht auch noch so freundlich ist und einen Link dazu setzt.

Hier bekommt man den >MailCheck<

Das kleine Gratis-Tool MailCheck prüft E-Mail-Konten mit POP-Server-Unterstützung wie GMX auf vorhandene Nachrichten.

Die Freeware >CheckMail< hat einen ähnlichen Funktionsumfang und ist vielleicht noch besser:

Das kostenlose Tool CheckMail prüft unterschiedliche E-Mail-Konten, ob neue Nachrichten vorliegen.

Sie haben mehrere E-Mail-Konten. Doch: Den E-Mail-Client jedes Mal zu öffnen oder geöffnet zu halten, nervt und schlägt sich auf die System-Ressourcen nieder. Die Freeware CheckMail prüft verschiedene E-Mail-Konten (POP und IMAP) auf neue Nachrichten, ohne die Meldungen direkt herunterzuladen.

Auf Wunsch löscht das Tool unerwünschte Nachrichten auf dem Server. Somit vermeiden Sie, lästige Mails herunterzuladen.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:02 - 11.11.2007

Guten Morgen...


ich hab mir den Check-Mail mal runtergeladen... und befunden, brauch ich nicht.

Löschen lässt der sich ja gar nicht.

Weder durch De-Installation, noch durch Tune Up schredder noch durch CC Cleaner...

Wie genau bekomme ich den Rest wieder runter?

grüssle
Afri
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 10:28 - 11.11.2007

Ich verwende zum Mail lesen/schreiben Mozilla Thunderbird.
Den lass ich im Hintergrund laufen und werde laufend über neue Mails informiert. ganz einfach
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:04 - 11.11.2007

Afri, mache einfach eine Systemwiederherstellung zu gestern oder noch davor, dann müsste er wieder weg sein.
Alles andere bleibt ja erhalten.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:44 - 11.11.2007

Hallo,

bei web.de gibt es sowas, aber ich glaube nur in der Club-Version.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:36 - 11.11.2007

Danke Nubira - erledigt

grüssle
Afri
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 18:05 - 11.11.2007

erstmal danke an Bierpatriot und Nubira
das ist genau das was ich gesucht habe und es funzt.

Mozilla Thunderbird iss ja schon gut aber wenn der rechner mal platt ist sind die mails und die e-mail addressen weg, iss mir passiert
schei.....
also danke
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:25 - 11.11.2007

Zitat:
sind die mails und die e-mail addressen weg,

kann man alles sichern
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 18:40 - 11.11.2007

ja kann man aber aber so ist es doch wirklich einfacher find ich
oder stimmt mir jetzt keiner zu

Seiten mit Postings: 1 2

- e-mail melder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› e-mail melder
 



Version 3.1 | Load: 0.003083 | S: 1_2