GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Konvertierte Dateien
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 16:30 - 11.07.2003

Hallo,

Ich klickte auf eine Datei mit dem Windowsfähnchen, es öffnete sich das Fenster "Öffnen mit" . Versuchsweise klickte ich auf Image Ready, habe aber unten das Häkchen übersehen (Diesen Dateityp immer mit dem Programm öffnen). Jetzt haben sämtliche Dateien, die ursprünglich das Windowsfähnchen hatten, das Zeichen von Image Ready und lassen sich nicht öffnen. Wie komme ich wieder zurück?
Gruß von
Sieghard
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:09 - 11.07.2003

Hi Sieghard,

Einfach wieder mit der rechten Maustaste die zu öffnende Datei markieren und gleichzeitig die SHIFT-Taste drücken . Über "Öffnen mit" ein Programm auswählen womit du die jeweiligen Dateien öffnen möchtest !

Sollte klappen
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:13 - 11.07.2003

Danke Fab4,
klappt prima.
Es kommt Freude auf, wenn man wieder was gelernt hat!

Seiten mit Postings: 1

- Konvertierte Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Konvertierte Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_2