GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› 3 Gratis Programme
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 23:33 - 06.11.2007

Beim Lesen von ADACmotorwelt bin ich gerade auf diesen Link gestossen:
http://www2.ashampoo.de/adac/
Da gibt es ein Brennprogramm, ein Programm zum PC putzen und ein Fotoprogramm für lau.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 08:25 - 07.11.2007

Habe mir gerade das Brennprogramm installiert.
Cooler Tip, danke
Habe gestern mein altes Brennprogramm deinstalliert, also ist dein Tip genau zur richtigen Zeit gekommen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:49 - 07.11.2007

Ich habe die Programme nicht näher in Augenschein genommen, wenn es sich aber um das Ashampoo Burning Studio 6 handelt, dann hast du jetzt ein gutes Brennprogramm.

Seiten mit Postings: 1

- 3 Gratis Programme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› 3 Gratis Programme
 



Version 3.1 | Load: 0.002170 | S: 1_2