GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einblendung auf Monitor
 


Autor Mitteilung
kamelot
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 23:15 - 07.07.2003

Hallo, ich habe folgendes Problem:
sobald ich im Internet bin, zeigt sich alle paar Minuten folgender aber auch anderer Text:
Nachrichtendienst
Nachricht von SECURITY-ALERT an 211.4.5.6 am .....2003, Uhrzeit
Wenn sie dies lesen können ist in ihrem System ein vom Internet erreichbarer Port gefunden worden. Zu ihrer eigenen Sicherheit können sie das Tool von http://ihre-sicherheit.dr.ag benutzen.
Meist steht aber darauf, dass ein neues Bild unter www.susi.cc, oder einem anderen Namen zu finden ist.
was kann ich dagegen tun, dass das nicht mehr auf meinem Bildschirm erscheint?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:14 - 08.07.2003

Hi,

Welches Betriebssystem hast du denn ?

Räum mal den Autostart auf. Ich vermute mal das hier der Verursacher drinsitzt

cu Fab4
kamelot
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:32 - 08.07.2003

Hallo,
mein Betriebssystem ist Windows XP.
Beim Autostart habe ich jetzt mal reingeschaut, konnte darin aber nur Microsoft Office und Erinnerungen für Microsoft Works Kalender finden.
Was kann ich noch tun?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:45 - 08.07.2003

schau mal hier unter "Nachrichtendienst deaktivieren"

http://www.trojaner-info.de/ads.html

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:08 - 08.07.2003

sorry, immer diese Scheixx Pop-Ups

http://www.trojaner-info.de/

.. dann unter suche : "Nachrichtendienst" eingeben und die Schritt für Schritt Anleitung auswählen ...

kamelot
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 07:33 - 09.07.2003

Grüss Dich, Deichkind
bin auf die Seite gegangen und habe die Anleitungen bezüglich Nachrichtendienst befolgt und glaube auch sehr erfolgreich. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, diese blöden Fenster endlich los zu sein. Vielen,vielen Dank für den Tipp.
mit freundlichen Grüssen Bernd
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:36 - 09.07.2003

Gerne

Seiten mit Postings: 1

- Einblendung auf Monitor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einblendung auf Monitor
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_2