GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Designs
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:57 - 06.07.2003

Wenn man auf dem Desktop ist und dort auf die rechte Maustaste klickt öffnet sich der Bildschirm mit den Eigenschaften vom Desktop. Oben unter DESIGNS kann man dann ''weiter Designs online ...'' runterladen, doch wenn ich drauf klicke komme ich auf die Seite von Microsoft und dort kann ich dann keine Link oder ähnliches anklicken um die Designs runterzuladen. Kann mir bitte einer helfen.

Seiten mit Postings:

- Designs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Designs
 



Version 3.1 | Load: 0.003411 | S: 1_2