GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spam McAfee
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 14:45 - 06.07.2003

Stimmt es das McAfee einen Spam Killer verkauft der selber spamt ?? Das wäre ja wohl der Hammer !!

Wer weiss näheres ?

THX

Fab4

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:50 - 06.07.2003

Stimmt !! Sogar den Horror Spam !! - Das Security-Center verschickt einfach mal so mit Hilfe des Nachrichtendienstes Werbebotschaften. In dem Fall musst du den Nachrichtendienst in Windows komplett sperren.

Sauerei
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:55 - 06.07.2003

na super ....echt das vorletzte... woher hast du die Info ?

cu Fab4
Mammusch
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 17:13 - 27.07.2003

an Fab4: das gleiche habe ich gehört von GMX! Entsetzlich, er ist mein eMail-Provider, und ich habe täglich etwa 15 Spams in meiner Mailbox. Ich lösche inzwischen mehr Mails, als dass ich ordnungsgemäße Eingänge öffne. Schade!! Mammusch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:41 - 27.07.2003

Hi Mammusch,

Dann wechsel doch einfach den Verein !! Es gibt ja zum Glück noch andere Anbieter. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Kostenlos hin oder her...
DonComet
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 07:25 - 03.08.2003

web.de kann ich nur wärmstens empfehlen...

Seiten mit Postings: 1

- Spam McAfee -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spam McAfee
 



Version 3.1 | Load: 0.002937 | S: 1_2