GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Skraggy Hilfe Bitte melde dich
 


Autor Mitteilung
Pythia
Boardjunior

Beiträge: 25


Gesendet: 22:04 - 05.07.2003

Ich hab ein neues Problem. Jetzt ist alles super angeschlossen, aber ich habe keinen Ton. Weder bei CD noch bei DVD. Was kann ich tun?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:09 - 05.07.2003

Audio Out oder Digital Out anschliessen.
Was hast du für eine Soundkarte? Oder ist der Sound Onboard (Soundchip auf dem Mainboard).
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:19 - 06.07.2003

sieht echt so aus als wenn du das Audiokabel vom DVD zur Soundkarte nicht angeschlossen hast.

cu Deichkind
Pythia
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:17 - 06.07.2003

Danke Skraggy und Deichkind. Das Problem ist gelöst. Der Treiber von der Soundkarte war gelöscht.

Seiten mit Postings: 1

- Skraggy Hilfe Bitte melde dich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Skraggy Hilfe Bitte melde dich
 



Version 3.1 | Load: 0.001955 | S: 1_2