GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› fotos wieder herstellen
 


Autor Mitteilung
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


Gesendet: 09:36 - 21.10.2007

hallo forumexperten

habe folgendes problem
habe meine fotos auf einer sd karte
ausversehen gelöscht
meine frage sind die bilder wieder herzustellen
wenn ja bitte wie

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:32 - 21.10.2007

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Versuche es mal mit diesem Programm: http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:34 - 21.10.2007

hab grade gesehen, daß Du gar nicht neu bei uns bist Trotzdem "Herzlich willkommen"
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:39 - 21.10.2007

Hallo Opa
Das ist normal kein Problem so lange du die Karte nicht wieder benutzt hast um andere bilder drauf zu machen. Es gibt da Programme zur Datenrettung und zwar von O&O.
http://www.oo-software.com/home/de/datarecovery/
http://www.oo-software.com/home/de/download/
Und mal zur Information:
http://www2.tu-berlin.de/zrz/software/lizenzen/oundo/newsletters/newsletter_februar06.html
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 21.10.2007

In unserer LINKSAMMLUNG haben wir auch noch einen Download-Link zum PC INSPECTOR smart recovery, (Datenrettung speziell für Bilddateien für alle Speichermedien)
Hier bekommst Du das kostenlose Programm:

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=43&id=1809

Nubira
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:13 - 21.10.2007

hallo

ich möchte mich für eure hilfe bedanken

hat einwandfrei funtioniert
mit dem pc inspektor

besten dank an alle helfer
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:47 - 21.10.2007

Für solche Zwecke ist auch die Freeware Recuva von den Machern vom CCleaner zu empfehlen.
Download >HIER<
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:56 - 22.10.2007

@Cohagen Komisch.

Wenn ich das Programm gern runterladen möchte um meine Daten (Bilder) wieder herzustellen.

Dann steht bei mir auf der Seite nur das hier:
Zitat:
Ooops!

Sorry the page you requested

couldn't be found.


Click here to return to the homepage.



Woran liegt das?

Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:01 - 22.10.2007

Versuche diesen >LINK<
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:15 - 22.10.2007

Ok,dieser Link funktioniert.

Doch was ist mit dem Programm,wie bedient man es?,denn bei mir steht da irgend etwas von Falscher Parameter?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:37 - 22.10.2007

Funktioniert bei dir eigentlich irgendwas auf Anhieb?
Du googelst jetzt mal selber zu Recuva.

Seiten mit Postings: 1 2

- fotos wieder herstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› fotos wieder herstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002968 | S: 1_2