GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› KIS 7 & Firefox
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 18:41 - 19.10.2007

Habe soeben ein Upgrade von Kaspersky Internet Security 6 auf die neuere Version 7 durchgeführt und muss nun feststellen, dass das Öffnen von Firefox wesentlich länger dauert, als vorher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:43 - 19.10.2007


Hallo Cohagen, habe KIS 7 schon bei Erscheinen geladen und keine Veränderung beim firefox festgestellt !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:40 - 19.10.2007

Zitat:
dass das Öffnen von Firefox wesentlich länger dauert, als vorher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
AW:nein
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:24 - 20.10.2007

Hallo,
bei einem Freund geht der FireFox mit KIS 7 manchmal garnicht er kann dann nicht einmal die Startseite aufrufen...
Da hilft nur ein deaktivieren und aktivieren von KIS. Das witzige ist unsere Systeme unterscheiden sich nur maginal und bei mir geht es :D

Hoffe da kommen bald Patches. Habe eh das Gefühl das bei der 6er version häufiger Updates raus kamen.

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- KIS 7 & Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› KIS 7 & Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_2