GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Erweiterungen für den IE7
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:10 - 17.10.2007

Moin,moin

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken
öfters den IE7 zu Nutzen.

Dazu habe ich nun die Frage:
Gibt es dazu auch solche Erweiterungen
wie z.B Mousgesten im FireFox oder andere nützliche Addons.


Ich bitte doch mal die eingefleischten
IE7 Nutzern um einige Tipps und Anregungen.

Mal schauen ob ich mich dann für einen Wechsel entschließe.

Obwohl,
es gibt ja auch noch Opera.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:14 - 17.10.2007

Deine Probleme mit Firefox und GMX sollten kein Grund sein, um jetzt zum IE 7 zu wechseln. Soweit ich aus der Vergangenheit weiss, nutzt du ja Erweiterungen ohne Ende. Das könnte letztendlich auch der Grund für deine Schwierigkeiten sein. Ich würde an deiner Stelle den Firefox platt machen und zwar richtig - mit allen Anhängseln, die sich so auf der Festplatte befinden. Danach fängst du wieder bei Null an und verzichtest auf die Erweiterungen, die nicht zwingend nötig sind. Ich benutze seit Jahren GMX und Firefox und habe keine Probleme.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:37 - 18.10.2007

Zitat:
Deine Probleme mit Firefox und GMX sollten kein Grund sein, um jetzt zum IE 7 zu wechseln.


Ich denke schon das ich bei FireFox bleiben werde.

Zitat:
Soweit ich aus der Vergangenheit weiss, nutzt du ja Erweiterungen ohne Ende.


Nicht mehr so viele,ich habe schon
einigen heraus genommen.
Welche (wenn überhaupt) nutzt du denn Cohagen?


Zitat:
Ich würde an deiner Stelle den Firefox platt machen und zwar richtig - mit allen Anhängseln, die sich so auf der Festplatte befinden.


Dann werden sich die anderen mit ihren
Konten aber freuen.

Nee,
ich glaube ich lass nun mal alles so wie es ist.
Wenn ich unbedingt an mein GMX-Konto muss kann ich ja immer noch den IE7 nehmen

Übrigens,
für Freunde des IE7 habe ich da was
interessantes gefunden:

IE7 PRO

Kommt einigen FireFox Erweiterungen nahe.

Auf jeden fall, danke ich euch für eure Unterstützung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:49 - 18.10.2007

Zitat:
Dann werden sich die anderen mit ihren
Konten aber freuen.

Hennes Du sollst ja nicht auf den Firefox verzichten, sondern ihn nur komplett mit allem, was Du Dir da schon geholt hast, löschen und anschließend wieder einen ganz neuen, frischen Firefox installieren!

Ich glaube auch, dass viele Deiner Probleme damit zusammenhängen, dass Du Dir immer wieder Erweiterungen geholt hast und sie dann zum Teil auch wieder gelöscht hast.
Deshalb wäre eine richtige "Grundreinigung" sicher nicht falsch.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Erweiterungen für den IE7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Erweiterungen für den IE7
 



Version 3.1 | Load: 0.001945 | S: 1_2