GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Beste Grafikkarte bis 200 Euro
 


Autor Mitteilung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


Gesendet: 14:48 - 02.07.2003

Welche Grafik -Karte bietet für euch derzeit die Beste Preis / Leistung ? Was würdet iht vorschlagen ? Aber bitte nix für 500 Euro was haltet ihr von der Sapphire Atlantis 9600 ? Erfahrungen ?

Danke
Fab4
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 17:03 - 02.07.2003

Versuch mal eine 9500 Pro zu finden, wird zwar schwer, aber wenn du Glück hast wäre das sicher ein Schnäpchen! Ansonsten ist die 9600 Pro sicher auch eine gute Wahl.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:08 - 02.07.2003

Salut Sascha - Was ist denn mit deinem neuen Rechner ? Bin schon echt gespannt was da los war - spann uns also nicht so lange auf die Folter ..

@Fab4
Wie Sascha schon erwähnt hat, eine 9500 er zu erhaschen wird echt schwierig, aber versuchs doch mal mit ner Geforce 4Ti- Die zeigts noch manchen DX-9 Königen !

Die Sapphire 9600 Pro gibts schon für um 219 Euro. Ist zwar lahmer als die 9500 Pro ,läßt sich aber so nebenbei auf 490 MHz übertakten.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:40 - 02.07.2003

Hi Jungs,

Werde mich wohl für die Radeon 9600 entscheiden Haben mir mal einige Benchmarks angeschaut. Ich denke für den Preis gibts nichts besseres.

Danke
Fab4
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:44 - 03.07.2003

@Deichkind: Heute dürfte ich das Ding zurück kriegen, mal sehen was der Techniker meint...

Ich will endlich Vice City zocken!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:26 - 03.07.2003

Ja, aber bevor du dich bei GTA versuchst ----------- unbedingt posten worans lag- das interessiert mich auch.

cu Steve

Seiten mit Postings: 1

- Beste Grafikkarte bis 200 Euro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Beste Grafikkarte bis 200 Euro
 



Version 3.1 | Load: 0.004655 | S: 1_2