GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donnervogel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:11 - 16.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donnervogel; Registrierungsdatum: 16.10.2006 - 09:15

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Birdie ist im großen Internet in vielen Foren unterwegs und seit genau einem Jahr flattert er auch bei uns herum.
Nachdem er sich als erstes mit einem guten Tipp zu Wort gemeldet hatte, meinte er
Zitat:
ich wollte mich hier häuslich einrichten. Schönen Tag noch!

Und seitdem gehört er als kluger Helfer fest zu unserer Foren-Familie.

Darüber stoßen wir an [Link zum eingefügten Bild]

und gratulieren mit einem


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 05:00 - 16.10.2007

[Link zum eingefügten Bild] Glückunsch zum 1-jährigen
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 06:35 - 16.10.2007

Ich danke euch schön, bitte aber von weiteren Gratulationen abzusehen!

Suuuper Bild, Nubira, danke schön

Zitat:
gehört er als kluger Helfer
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:10 - 16.10.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
bitte aber von weiteren Gratulationen abzusehen!

Nö, warum sollt ich was auslassen was Dir unangenehm sein könnte
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DONNERVOGEL!!!!!

LG [Link zum eingefügten Bild]

gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:45 - 16.10.2007

Alter Geier so schnell geht ein Jahr ins Land.
Herzlichen Glückwunsch
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:59 - 16.10.2007

Zitat:
Alter Geier


Hatten wir und nicht darauf geeinigt, ihm nicht zu sagen, wie er nach einem Jahr hier wirklich aussieht ?

Ach ja, und auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Meister der Lüfte

grüssle
Afri
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:18 - 16.10.2007

Zitat:
bitte aber von weiteren Gratulationen abzusehen!


Ja, sind wir hier bei "Wünsch dir was"?!

Du sollst doch auch dein Fett weg kriegen
Also lass ich es mir nicht nehmen, dir auch zu gratulieren und stoße mit dir darauf an, dass Du diesem Forum noch lange erhalten bleibst bzw. als alter Stinkerich im Spieleforum, wo wir schon manch lustigen Schlagabtausch zwischen Männlich und Weiblich hatten, die ich nicht missen möchte.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:47 - 16.10.2007

natürlich muß ich da auch gratulieren, auf persönliche Wünsche kann man da keine Rücksicht nehmen Lieber [Link zum eingefügten Bild] alles Gute zum 1-jährigen und natürlich auch von Mautzi, die mal schnell einen Gruß dran hängt... [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:55 - 16.10.2007
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:58 - 16.10.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,Dovo.

Spock und ich sagen:

Lebe Lang und in Frieden.

[Link zum eingefügten Bild]

LG. Dago
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:37 - 16.10.2007

Hallo Krawallbirdie ich beglückwünsche dich herzlich zum 1 Jährigen darauf geb ich einen aus...

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Donnervogel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donnervogel
 



Version 3.1 | Load: 0.002417 | S: 1_2