GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Weiter Probleme mit FireFox
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:46 - 15.10.2007

Moin,moin.

Nach dem ich mein letztes Problem
mit meinem FireFox erfolgreich gelöst
habe,steht mir nun das nächste bevor.

Mal kurz und knapp:
Ich kann mich über mein Konto mit FireFox nicht mehr bei GMX einloggen.

Über andere Konten z.B das meiner Frau,kann ich mich ganz normal
mit FireFox bei GMX einloggen.

Hat jemand vielleicht jemand ein Idee
woran das liegen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.


asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:11 - 15.10.2007

Hast du irgend wo vergessen einen Hacken rein b.z.w raus zu machen. Ist es auf deinem Konto genauso eingestellt wie bei den anderen Konten, wo du ja noch zu griff hast?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:30 - 16.10.2007

Hallo asbacherbär,

also die Einstellungen der Konten sind
alle gleich.
Somit habe ich auch keinen Hacken vergessen.

Ich denke mal es ist wieder mal ein Problem in der Konfiguration.

Nur was könnte dafür in der Konfiguration
verantwortlich sein?

Wenn mir darüber jemand einen Tipp geben
kann.

Oder gibt es vielleicht noch eine
andere Möglichkeit die dieses Problem
verursacht?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:52 - 16.10.2007

Ach ja,
was ich noch hinzufügen möchte,
nach dem Versuch sich anzumelden,
bekommen ich immer von GMX diese Meldung:


[Link zum eingefügten Bild]


Gib es denn niemanden der mir einen guten Hinweis geben kann?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:09 - 16.10.2007

Dieser Hinweis bedeutet, dass Du bei Deinem GMX-Konto angemeldet warst und zwangsweise ausgeloggt wurdest.
Ich glaube nicht, dass es ein Problem von Firefox ist.
Wende Dich mal an GMX, die müssen wissen, warum der Zugang zu Deinem Konto gesperrt ist.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:26 - 17.10.2007

Hallo Nubira,
Zitat:
Dieser Hinweis bedeutet, dass Du bei Deinem GMX-Konto angemeldet warst und zwangsweise ausgeloggt wurdest.


Ja,das ist mir klar.

Zitat:
Ich glaube nicht, dass es ein Problem von Firefox ist.


Das glaube ich schon.
Nämlich wenn ich nach dem missglückten
Anmeldeversuch den
IE auf meinem oder den FireFox auf einem
andren Benutzerkonto nehme,dann
funktioniert ja die Anmeldung.

Die Anmeldung klappt nur nicht mit FireFox auf meinem Benutzerkonto.

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:55 - 17.10.2007

Hallo Hennes,

also ich sehe das wie Nubira, dass das an GMX liegt.

Das GMX-Konto meines Arbeitgebers spinnt nämlich auch immer rum. Wir haben ein langes und kompliziertes Passwort. Deshalb haben wir es eingespeichert, damit wir es uns nicht merken müssen. Doch es gibt Tage, und das kommt oft vor, wo gesagt wird, dass das Passwort nicht mehr gültig ist, obwohl es am Vortag noch ging bzw. drei Stunden früher. Dann dachten wir, es liegt vielleicht am Browser, doch mein Kollege geht mit dem IE rein, da funktioniert es manchmal nicht, und wenn ich mit dem FF reingehe, funktioniert es - und manchmal halt nicht.

Wie gesgagt äh geschrieben, ich denke auch, dass GMX da rumspinnt.

VG

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:15 - 17.10.2007

Zitat:
Die Anmeldung klappt nur nicht mit FireFox auf meinem Benutzerkonto
Dann hast Du Dich vielleicht mal bei der Anmeldung mit diesem Benutzerkonto nicht ordnungsgemäß abgemeldet und nun klemmt es eben genau dort.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:48 - 17.10.2007

Zitat:
Das GMX-Konto meines Arbeitgebers spinnt nämlich auch immer rum


Bei mir spinnt aber mein FireFox unter meinem Benutzerkonto.
Zitat:
Dann hast Du Dich vielleicht mal bei der Anmeldung mit diesem Benutzerkonto nicht ordnungsgemäß abgemeldet und nun klemmt es eben genau dort.


Möglich,
und wenn es so ist, wie kann ich dies
wieder revidieren?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:46 - 19.10.2007

Hallo Nubira,
unter meinem Beitrag:
Erweiterungen für den IE7
schriebst du mir folgendes:

Zitat:
Hennes Du sollst ja nicht auf den Firefox verzichten, sondern ihn nur komplett mit allem, was Du Dir da schon geholt hast, löschen und anschließend wieder einen ganz neuen, frischen Firefox installieren!


Ich führe dies nun mal in diesem Beitrag weiter.


Dies habe ich nun auch gemacht.
Ich habe den FireFox deinstalliert,
anschließend TuneUp sowie CCleaner drüber laufen lassen und noch den Datei-Ordner des FireFox gelöscht.

Da nach habe ich den FireFox neu installiert.
Beim start meines neu installierten FireFox stellte ich nun fest,das sich
nun gar nichts aber auch

gar nichts verändert hat.

Alle Tabs,die kompletten Bookmarks sowie alle Add-ons waren noch vorhanden und funktionsfähig.


Also müssen doch noch irgendwo einige Reste vorhanden sein,
aber wo?

Wie bekomme ich nun FireFox komplett vom System um ihm ganz neu aufspielen zu können und das auch wirklich alles wie bei einem ersten mal ist?.

Kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben.
Danke.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:59 - 19.10.2007

Auf "C"-Programme befindet sich ein Ordner Mozilla Firefox, ebenso findest du unter Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Mozilla einen Ordner und bei Dokumente und Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten befindet sich noch ein Ordner Mozilla. Diese Ordner musst du alle löschen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Weiter Probleme mit FireFox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Weiter Probleme mit FireFox
 



Version 3.1 | Load: 0.004029 | S: 1_2