GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox zeigt I-Netseite nicht richtig an
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 11:00 - 12.10.2007

Moin,moin.

Bin mal wieder mit einem kleinen Problem anwesend.
Ich wollte mir neulich mit unserem Geißbock-Sohn die Seite des FC-Köln auf meinem Konto anschauen(ich weiß,2Liga hähähä).
Also gab ich die Adresse in die Adressleiste des FireFox ein.
Diese wurde auch unverzüglich aufgerufen.
Allerdings hatte sie einen schwarzen Balken quer durch die Seite laufen.
[Link zum eingefügten Bild]
Darauf hin öffnete ich das Konto meines Sohnes und rief dort über den FireFox die erwähnte Seite auf.
Ergebnis = Kein Balken einwandfreie Seitendarstellung.

Nun habe ich in den Einstellungen alles mögliche nachgeschaut,aber nichts gefunden was zu einem Ergebnis führt.
Ich komme da nun leider nicht mehr weiter.
Kann mir vielleicht jemand den entscheidenden Tipp geben?


Ich bedanke mich schon mal.

P.s. im IE wird die Seite auch vollständig dargestellt.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:05 - 12.10.2007

Ach ja,
wer dies mal selber testen möchte wie es bei ihm aussieht der
Klickt hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:21 - 12.10.2007

Bei mir ist kein Balken.
Vielleicht hast Du bei Deinem Zugang Werbung blockiert, denn dort, wo bei Dir der Balken ist, sind auch viele Sponsoren-Links.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:30 - 12.10.2007

Hallo Nubira.

Negativ,ich habe auf allen Konten die gleiche Einstellung in den Konten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:44 - 12.10.2007

Zitat:
Vielleicht hast Du bei Deinem Zugang Werbung blockiert,


Wo kann ich dies denn noch überprüfen?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:17 - 12.10.2007

FireFox hat ein heftiges Problem mit Javascript
Nahezu alle Werbeeinblendungen auf solchen Seiten werden aber mit Javascript geschrieben, darum zeigt FireFox oft Müll oder gar nichts an

Ich verwende auf meinen Seiten gern style TAGS, weil ich damit das Aussehen von Eingabeformularen nett gestalten kann
FireFox kennt aber
<style = "irgendwas">
gar nicht erst und zeigt meine Seiten immer mit den Windows default Farben und Buttons an
Wer sich überzeugen möchte, was genau der Unterschied ist, schaue unter
http://www.piranhazone.com/members/login.html
Gar nichts ausfüllen oder klicken, nur die Seite anschauen, einmal mit FireFox und einmal mit IE

Ob und was FireFox anzeigt liegt an der Version von FireFox und 100 anderen Sachen, wie z.B. ActiveX, JavaVM, DirectX usw, es ist fast unmöglich abzugleichen welche Unterschiede im System welche Anzeige zur Folge haben

Das ist in den meisten Fällen kein Problem, weil man die Werbung eh nicht sehen will, wenn aber der Rest der Seite ebenfalls Javascript verwendet wird es zum Glücksspiel, was und wie da alles angezeigt wird

Im Zweifelsfalle ist FireFox einfach ein schlechter Browser (auch wenn die Fans von FireFox das nicht gerne hören)
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:29 - 12.10.2007

Hallo Piranha.

Zitat:
FireFox hat ein heftiges Problem mit Javascript


Das ist mir bekannt.
Nur was ich nicht verstehe, ist das auf
allen anderen Konten diese Seite
mit FireFox als Browser
funktioniert,nur auf meinem Konto nicht.

Ich habe in den Einstellungen auch
alle möglichen Java-Anwendungen zugelassen.
Es bleibt aber so wie ich es oben dargestellt habe.

Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 12:38 - 12.10.2007

Hast du die Erweiterung IE-Tab ?

würde ich auf deiner Stelle testen
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 12:42 - 12.10.2007

:)aloha, im IE7 ist auch alles in Ordnung! Manchmal sind die Windows eigenen Bordmittel doch hin und wieder die bessere Lösung!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:51 - 12.10.2007

Zitat:
Hast du die Erweiterung IE-Tab ?


Ja habe ich.
Ich glaube aber nicht das dies etwas mit dem Problem zu tuen hat.

Zitat:
Manchmal sind die Windows eigenen Bordmittel doch hin und wieder die bessere Lösung


Zu not kann ich den IE7 ja nutzen.

Ich möchte doch allerdings wissen wo das Problem im FireFox nun steckt.
Wie gesagt,es ist nur auf meinem Konto so.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:51 - 12.10.2007

Auch kein Balken!

Seiten mit Postings: 1 2

- FireFox zeigt I-Netseite nicht richtig an -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox zeigt I-Netseite nicht richtig an
 



Version 3.1 | Load: 0.002238 | S: 1_2