GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Skype-Icon ändert Farbe
 


Autor Mitteilung
gopher
Power-User

Beiträge: 101


Gesendet: 02:19 - 03.10.2007

Hallo mal wieder,

habe mich noch nie bei Skype angemeldet. Aber es ist auf meinem PC installiert und somit ein Icon auf dem Desktop vorhanden. Seit einiger Zeit nun wechselt die Farbe von rot auf hellblau und wieder zurück, aus für mich unerfindlichen Gründen. Sicher gibt es eine simple Erklärung, oder???
Wäre froh wenn ich wüßte was da vor sich geht :-))

Grüße Gopher

XP-home/Ff
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 03.10.2007

Der Farbwechsel hat (soweit ich mich erinnere) etwas damit zu tun, ob Du gerade online bist oder nicht bzw. ob Du Skype eingeschaltet hast.

Wenn Du Skype nicht benutzt, kannst Du es problemlos entfernen, wenn Du es benutzen willst, solltest Du Dir unbedingt die aktuelle Version installieren.
Einfach Doppelklick auf Skype-Icon und ganz oben auf "Hilfe" klicken.

Nubira


gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 17:08 - 22.10.2007

Huch - hatte mich ja gar nicht bedankt Sorry - und vielen Dank :-))

Grüße Gopher

Seiten mit Postings: 1

- Skype-Icon ändert Farbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Skype-Icon ändert Farbe
 



Version 3.1 | Load: 0.004947 | S: 1_2