GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Markosicherheitseinstellung - OpenOffice 2.3
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 18:46 - 28.09.2007

Win XP SP 2
OpenOffice 2.3

Hallo
Was bedeutet Markosicherheitseinstellung wozu ist die und wo kann man die ändern.
Wollte mir mit einem Freeware – Programm einen Jahreskalender erstellen und bekam am Anfang diesen Hinweis
[Link zum eingefügten Bild]
Habe dann weiter gemacht mit diesem
Ergebniss
[Link zum eingefügten Bild]

Wenn die Umstellung der Markosicherheitseinstellung, Risiken hat, kann ich mir auch ein anders Programm suchen.

Danke Esurb
.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:41 - 28.09.2007


Hallo Esurb,
gehe mal im OO auf EXTRAS > OPTIONEN (ganz unten) > SICHERHEIT und dann im rechten Fenster auf MAKROSICHERHEIT.
Dort kannst Du einige Einstellungen vornehmen.

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 06:20 - 29.09.2007

Hallo Martin

Danke

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Markosicherheitseinstellung - OpenOffice 2.3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Markosicherheitseinstellung - OpenOffice 2.3
 



Version 3.1 | Load: 0.002304 | S: 1_2