GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe reader - Foto aus PDF speichern
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 18:22 - 26.09.2007

Hallo,

ich möchte aus einem pdf Dokument ein Foto einzeln abspeichern, finde aber einfach nicht raus wie das geht...

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen ?

Danke
Gruß
Domi
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:49 - 26.09.2007


Mach es so wie auf dem shot, geht gut.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:01 - 26.09.2007

Wie Martin schon schreibt
und so ist der Ablauf

Hallo

Auf 1 kicken mit dem erscheinenden Kreuz aus wählen
2, wird automatisch in die Zwischenablage kopiert
[Link zum eingefügten Bild]

Ergebnis

[Link zum eingefügten Bild]

Grüß Esurb
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:10 - 26.09.2007

Hallo,

das habe ich auch schon ausprobiert...

Da kommt dann das Kästchen wo steht das die ausgewählte Datei in die Zwischablage kopiert wurde...

Wenn ich jetzt in meinen Bilderordner gehe und das Bild einfügen möchte geht es nicht....Warum

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:19 - 26.09.2007


Gehe in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. paint) und dann "Bearbeiten" > "Einfügen".

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:48 - 26.09.2007

Zitat:
Gehe in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. paint) und dann "Bearbeiten" > "Einfügen".



[Link zum eingefügten Bild]

Egal was für ein Bildbearbeitungsprogramm, wie Martin schon schreibt, die Arbeitsschritte sind immer die Gleichen.

Gruß Esurb
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:57 - 26.09.2007

Hallo,

suuuuuper jetzt funzt es

Habe PaintShopPro7 und da hat es auch so funktioniert...

Ihr seid die besten....Danke

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Adobe reader - Foto aus PDF speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe reader - Foto aus PDF speichern
 



Version 3.1 | Load: 0.003101 | S: 1_2