GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Downloadmanager
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 14:55 - 25.09.2007

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht einen guten kostenlosen Downloadmanager empfehlen...

Ich arbeite mit Firefox...

Gruß
Domi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:06 - 25.09.2007

Download Manager Hier wirst du fündig. Taugen alle was.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:20 - 25.09.2007

Hallo,

von denen, die im Link von Gotti empfohlen aufgeführt sind, hab ich den Flashget und ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Ich hatte dann auch eine Zeit lang den Getright. Doch der und Flashget haben sich gegenseitig ausgeknockt, so hab ich den Getright runter gekickt, was sich als schwer erwiesen hat, weil seine Rudimente quer über die Festplatte verstreut schienen. Ich hab ihn nur mit Hilfe eines besonderen Programms, dass damals von einem Member hier empfohlen wurde - leider ist mir der Name entfallen -, vollständig von der Festplatte bekommen.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 19:59 - 26.09.2007

Hallo,

wollte euch nur sagen das ich mir den Star Downloader gesaugt habe und das er echt gut funktioniert...

Danke für eure Tipps

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Downloadmanager -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Downloadmanager
 



Version 3.1 | Load: 0.001890 | S: 1_2