GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Clone CD
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 17:20 - 25.06.2003

Hallo,

immer wenn ich mit Clone CD eine CD brenne (Plextor Brenner) startet der Rechner nach dem Brennen mit einem schweren Ausnahmefehler neu. Die gebrannte CD funktioniert aber.

An was mag das liegen? Habe Win2k.


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:30 - 25.06.2003

Hi,

Seit wann hast du den Ärger ? Hast du weitere Brennsoftware aufgespielt ?

Klingt zumindest so als wenn sich Clone Cd mit irgendwas auf der Festplatte nicht verträgt !! Ansonsten poste mal die genaue Fehlermeldung. Möglich das hier schon ein Hinweis zu finden ist.

Autostart überprüfen -

und poste mal was zu deinem System (RAM)

Deichkind

Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 16:11 - 26.06.2003

Hallo,

seit kurzem.
Es ist noch Nero auf dem System-lief aber immer einwandfrei.
Autostart ist leer. Ram ist 977 MB frei.


Gruß

Matthias
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:16 - 26.06.2003

Schmeiss die Brennsoftware mal runter und spiel sie neu auf. Oftmals hilft das bereits...
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 18:04 - 26.06.2003

Hebe schon rausgeschmissen und neu installiert.
Nix gebracht.
Anonymous


 

Gesendet: 20:10 - 26.06.2003

Gib uns doch mal bitte die detailierte Fehlermeldung. Vielleicht finden wir da was

Fredi
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 15:53 - 27.06.2003

Hey Fredi,

ich kann dir nur das Abbild schicken, das unter WINNT "Minidump" gespeichert wurde.

Gib mir deine Mail Adresse.

Matthias

Seiten mit Postings: 1

- Clone CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Clone CD
 



Version 3.1 | Load: 0.004158 | S: 1_2