GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu HP Drucker.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 11:16 - 24.09.2007

Hallo.

Unser Bekannter wollte irgend etwas was er mit nem Scanner eingescannt hat gerne (mit seinem HP Hewlett Packard Drucker),ausdrucken.

Doch wenn er dies tun möchte dann funktioniert dieses nicht.

Kann mir da vielleicht jemand von euch sagen woran das liegen könnte?

(Mit meinem Epson C42UX Drucker lassen sich diese Sachen komischerweise ausdrucken.)

Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:30 - 24.09.2007

The Scream, Dein Bekannter hat so viele Probleme, da wäre es sicher besser, wenn er selbst hier fragen würde.
Ich nehme doch an, dass er selbst schreiben kann.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:35 - 24.09.2007

Zitat:
Dein Bekannter hat so viele Probleme
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:15 - 24.09.2007

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand weiter helfen kann.
Kannst ja mal
>Hier<
oder
>Hier<
schauen(der 2.Link ist auch ernst gemeint!)
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:09 - 27.09.2007

@Lukas Jo,danke für die beiden Links von Dir.

Mittlerweile kann der Bekannte von uns auch schon das was er gern ausdrucken möchte auch tun.

Nur kann er noch nicht alles davon was er gern haben will.

Mfg.euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:20 - 27.09.2007

Zitat:
Nur kann er noch nicht alles davon was er gern haben will.
nun können wir ja schlecht raten, was er denn schon alles ausdrucken kann und was er vielleicht noch so alles ausdrucken möchte.

Wie geht er dann beim Scannen vor?
Speichert er die Bilder vielleicht als Wordseite, oder gibt er sie an ein Bildbearbeitungsprogramm weiter?
Alles Fragen, die er nur selbst beantworten kann und vielleicht endlich auch mal selbst beantwortet.

Oder gehst Du auch für ihn zum Arzt, wenn er mal Halsschmerzen hat und schilderst dem Arzt die Symptome?

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:06 - 27.09.2007

Zitat:
Oder gehst Du auch für ihn zum Arzt, wenn er mal Halsschmerzen hat und schilderst dem Arzt die Symptome?

Es wird mal langsam Zeit, dem Dauernerver "Scream" mit all seinen vorgeschobenen "Bekannten Problemen" in die Schranken zu weisen,ggf. auch mal die rote karte zu zeigen!

Ich bin es wirklich Leid mit anzusehen, wie andere sich für Dich ins Zeug für einen ominösen Bekannten legen,um letztlich festzustellen, daß bei der ganzen Aktion nichts raus kommt.
In Zukunft werden Deine "Bekannten- Postings" hoffentlich von den meisten hier im Forum nicht mehr bedient!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:13 - 28.09.2007

Zitat:
nun können wir ja schlecht raten, was er denn schon alles ausdrucken kann und was er vielleicht noch so alles ausdrucken möchte.



@Nubira Was er gern ausdrucken möchte sind irgendwelche Bilder.(jpg Format.)

Und das funktioniert bei Ihm nicht da er noch nicht einmal ein Programm dafür hat (z.b.Paint) was die Bilder auch öffnen kann.

Zitat:
Wie geht er dann beim Scannen vor?
Speichert er die Bilder vielleicht als Wordseite, oder gibt er sie an ein Bildbearbeitungsprogramm weiter?
Alles Fragen, die er nur selbst beantworten kann und vielleicht endlich auch mal selbst beantwortet.



Nein,dass was er eingescannt hat waren keine Bilder sondern irgendwelche Seiten um genau zu sein (über Briefmarken etc.)und die Seiten eben die scannt er ein und das ist korrekt speichert sie dann als Wordseite.

Die kann er auch jetzt ausdrucken!

Nur die Bilder nicht.

Zitat:
Alles Fragen, die er nur selbst beantworten kann und vielleicht endlich auch mal selbst beantwortet.



Ja das mag auch sein Nubira,aber leider hat er kein so großes Interesse daran sich hier anzumelden.

Und außerdem kennt er noch nicht einmal die Seite hier vom Forum.



Zitat:
Ich bin es wirklich Leid mit anzusehen, wie andere sich für Dich ins Zeug für einen ominösen Bekannten legen,um letztlich festzustellen, daß bei der ganzen Aktion nichts raus kommt.



@Gotti Was ist denn bitte schlimm daran wenn ich für andere frage?(kann ja sich auch nicht jeder hier anmelden der kein Internet hat,oder?)
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:02 - 28.09.2007

Dann sagt man, lieber Freund so kommen wir nicht weiter. Melde dich da an und stelle Deine Fragen und beantworte Rückfragen oder es gibt Werkstätten und die kosten Geld.

Gruß Esurb
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:06 - 28.09.2007

Zitat:
Und das funktioniert bei Ihm nicht da er noch nicht einmal ein Programm dafür hat (z.b.Paint) was die Bilder auch öffnen kann.


Hat er jetzt Internet oder nicht?
Falls er Internet hat kann er sich OpenOffice runterladen, das kann Bilder öffnen!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:26 - 29.09.2007

@Lukas Doch,dass hat er siehe hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=638663&userid=3391&forumid=17284

Zitat:
Falls er Internet hat kann er sich OpenOffice runterladen, das kann Bilder öffnen!



Gut,danke.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu HP Drucker. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu HP Drucker.
 



Version 3.1 | Load: 0.003056 | S: 1_2