GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 11:13 - 24.09.2007

Hallo.

Was der Bekannte von uns ebenfalls gern wissen möchte ist warum bzw. weshalb die Desktop-Symbole (Arbeitsplatz,Netzwerk so wie der Ordner Eigene Dateien)nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Weiß da bzw. kann mir da vielleicht jemand von euch nen Rat dazu geben?

Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 13:41 - 24.09.2007

was meinst du mit " nicht korrekt " ? hat der Bekannte versucht einen Symbolpaket runterzuladen ?
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 14:05 - 24.09.2007

Hallo The Scream,
innerhalb kürzester Zeit drei Fragen von Dir für Deinen Bekannten!!
Da kann man beinahe nicht mehr hinschauen. Wäre es nicht besser wenn Du Deinem "Bekannten" einmal die Adresse unseres Forums geben würdest?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:25 - 24.09.2007

Es nervt langsam mit den sog. Bekannten!!
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:02 - 24.09.2007

@ Gotti: *zustimm*
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:32 - 24.09.2007


Ob da jemand vielleicht kleine Nebeneinnahmen mit einer "COMPUTERBERATUNG" erzielen möchte ??


Gruß Martin
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:50 - 25.09.2007

Hallo erstmal tut mir leid an alle,dass der Bekannte von uns gleich so viele Probleme an seinem Notebook hat.

Doch damit bzw. um die Übersicht halt eben noch beizubehalten halten habe ich für jede Fragestellung nen extra Thread geöffnet.

Denn es hätte ja nichts gebracht wenn ich all die Fragen in nur einem Thread reingeschrieben hätte,oder?

Nun Mal zu euren Fragen.

@Bierpatriot Nein soweit ich weiß hat er sich kein Symbolpaket runtergeladen?(Was genau ist das denn bitte)

Und mit nicht korrekt angezeigt meine ich,dass beispielsweise das Netzwerk-Symbol nicht wie es eigentlich sein sollte als "Globus" dargestellt wird.

Der Arbeitsplatz nicht als "Monitor" bzw. "Bildschirm" dargestellt wird und der Ordner Eigene Dateien auch einfach nur als Verknüpfung jedoch nicht als wie gesagt "Ordner" angezeigt wird.

Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 25.09.2007

Dann hat er etwas beim Design verändert.

Klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop, dann auf "Eigenschaften" gehen und bei Design
"Windows-klassisch" einstellen

[Link zum eingefügten Bild]

Und wenn Dein Freund so viele Probleme und weitere Fragen hat, soll er in Zukunft bitte selbst schreiben.
Formulierungen wie
Zitat:
soweit ich weiß
helfen uns nicht, Antworten zu finden.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:37 - 25.09.2007

Hallo,

ich finde auch, dass Dein Bekannter doch selbst fragen kann. Es geht jedesmal um ein paar Ecken, da kommen immer Missverständnisse auf.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:16 - 27.09.2007

Hallo Nubira.

Dabke für Deine Erläuterung samt Schaubild.

Allerdings hat der Bekannte von uns gar nicht diese Reiter-Funktion "Design",sodass er es leider nicht machen kann.

Und außerdem wenn man doch,dass Design verändert dann wird doch nur die Optik (Aussehen der Symbole) geändert,richtig?

Doch bei Ihm ist es so das die Symbole (Arbeitsplatz,Netzwerk,Eigene Dateien so wie der Papierkorb) nur noch als Verknüpfung auf seinem Desktop zu sehen ist.

Daher meine Frage,kann dies nicht vielleicht auch ein Lade-Problem von Windows sein.

Das halt eben andere Sachen korrekt angezeigt und geladen werden und halt eben die von mir genannten,nicht?,oder was könnten je nachdem sonst noch Gründe dafür sein?

Vielen Dank.

Mfg.Scream
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:17 - 27.09.2007

Nachtrag:Was er da stehen hat ist folgendes:"Hintergrund","Bildschirmschoner","Darstellung","Effekt","Web" so wie "Einstellungen".Danke

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen.
 



Version 3.1 | Load: 0.003529 | S: 1_2