GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Am Netzwerk anmelden
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 16:05 - 24.06.2003

Jedesmal bleibt der Rechner beim Hochbooten mit dem Fenster "Am Netzwerk anmelden" stehen. Lästig!
Da ich kein Kennwort bei der Installation eingegeben habe, wie kann ich das Fenster ausschalten?

Gruß
Sieghard
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:19 - 24.06.2003

Welches OS hast du Sieghard ?

Kann dir das geniale Tool TWEAKUi empfehlen. ( schau mal bei google) Im Ordner C:\Windows\TEMP findest du nach dem Download die Datei tweakui.inf. Rechter Mausklick > installieren
Dann findest du das Tool in der Systemsteuerung.

Unter Logon solltest du die automatische Anmeldung aktivieren können
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:23 - 24.06.2003


Hallo Steve,
Ich habe Win 98 SE.
Was meinst Du mit Anmeldung unter Logon? Wo ist das?
Sieghard
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:25 - 24.06.2003

Das ist ein "Knopf" im Tool TweakUi

Gruß Steve
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:27 - 24.06.2003

Seiten mit Postings: 1

- Am Netzwerk anmelden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Am Netzwerk anmelden
 



Version 3.1 | Load: 0.002928 | S: 1_2