GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› T-Online 5.0
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:41 - 22.06.2003

Wenn ich T-online Software 5.0 installiern kommt beim Abschluss der Installation folgender Fehler:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: ..e\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis1\TosSetup.exe

abnormal program termination

Und wenn ich das die Installation schließe und auf das Symbol von T-Online Software 5.0 klicke kommt dann folgender Fehler:

Microsoft Visual C ++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: ..e\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe

abnormal program termination

Mein OS ist XP Pro die T-Online Software 5.0 ging bis ich den Benutzer STANDARD entfernte dann konnte ich die Software nicht mehr starten und auch nicht mehr vollständig installieren.

Bitte hilft mir!
Anonymous


 

Gesendet: 14:42 - 22.06.2003

Typisch T-Online Software . Verzichte auf die Software. Einen ähnlichen Fehler hatte ich mit einen der Vorversionen. Kommt mir nicht mehr drauf der Mist.

Leandro
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:59 - 22.06.2003

Wenn das nicht funktioniert mit dem deinstallieren solltest du die Software aus der Registry entfernen. (RegCleaner oder manuell )

Dann nochmal neu aufspielen.
Drückdendaumen

Fab4

Seiten mit Postings: 1

- T-Online 5.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› T-Online 5.0
 



Version 3.1 | Load: 0.003800 | S: 1_2