GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook Express
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:09 - 21.06.2003

Ich habe mir eine email adresse bei GMX angeschafft und möchte nun meine mails unter OE nachgucken. Was muss ich eingeben um eine Verbindung zum Posteingang bei GMX zu machen?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:58 - 21.06.2003

Unter Extras findest du den Punkt "E-Mail Konten", dann kannst du ein neues Benutzerkonto einrichten, erklärt sich eigentlich alles ziemlich von selbst. Einfach die Daten eingeben, die du beim Einrichten deiner E-Mail Adresse erhalten hast.

Bei gmx gibt es noch eine Besonderheit, wobei ich nicht weiss, ob das bei gmx.de auch so ist: Wenn du beim Erstellen des Benutzerkontos im Outlook nach einem Passwort gefragt wirst, musst du nicht dein eigenes Passwort, das für den Zugang zu deinem gmx Konto gewhählt hast eingeben, sondern die Kundennr.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:02 - 21.06.2003

schau mal bei gmx rein. Da gibts unter Hilfe > Mailprogramme eine Anleitung zum Einrichten.

extras ->
konten >
hinzufügen > e-mail >
Namen eingeben der beim Empfänger angezeigt werden soll > neues Fenster :
gmx e-mailadresse eingeben
dann :
posteingangsserver: pop3
postausgangsserver: mail.gmx.de
posteingangserver: pop.gmx.de

im neuen Fenster noch Kontonamen eintippen -- thats it

Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 13:41 - 21.06.2003

Danke an dich Steve und an :bounce:MEIN VORBLID DEICHKIND:bounce:
Anonymous


 

Gesendet: 13:43 - 21.06.2003

Ah hätte ich fast vergessen! Kann man bei OE gleichzeitig auf 2 Posteingänge verlinkt sein???
Anonymous


 

Gesendet: 14:19 - 21.06.2003

Du kannst mehrere Konten einrichten, es muss aber ein Standardkonto installiert sein !!

Major Tom
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:12 - 21.06.2003

Hey, ich bin nicht Steve!

Aber ich würde schon gerne so viel über PC's wissen wie er... [Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 16:29 - 21.06.2003

Sorry SKRAGGY
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:03 - 21.06.2003

DANKE AN EUCH ALLE

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook Express
 



Version 3.1 | Load: 0.003344 | S: 1_2