GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› hiiilfe
 


Autor Mitteilung
Katty
Stamm-User

Beiträge: 89


Gesendet: 22:20 - 20.06.2003

ja,ja unfassbar wieder ich.
nachdem ich mir nun wieder meine win 98 cd-rom besorgt habe und dadurch alle treiber aktualisiert habe bleibt mein gamepad unaktiviert. meldung: unbekannter fehler in der gerätedatei.
weiss irgendjemand noch einen rat?
gruss katty
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:54 - 21.06.2003

Versuch es mal mit einem neueren Treiber aus dem Internet.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:08 - 21.06.2003

Hallo Katty,

Probleme mit dem Gamepad sind leider auch keine Seltenheit. Frage : Um welches Pad handelt es sich denn genau ? ist es ein USB Pad ?? Wird es in der Systemsteuerung erkannt ? Wenn USB, welcher Chipsatz ist nochmal drauf - laufen andere USB Geräte ?

Zur Fehlermeldung kann ich dir leider nix sagen, da zu ungenau. Gerätedateien gibt es viele. Steht vielleicht die genaue Datei dahinter ? Hast du den Treiber mal neu installiert - oder mal einen alternativen <Treiber ( z.B. von Win98) versucht ?

Schönen tag noch, auch wenn die Sonne nicht zum Fummeln einlädt, zumindest nicht am PC


Grüße vom Deichkind
Katty
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 16:09 - 21.06.2003

hi deichkind,
unfassbar ich hab`s geschafft, wie sagt ihr profis immer: er funzt.
nachdem ich zum 10.mal versucht habe über den hardware assistenten den usb gamepad zu finden. mit der win98 cd-rom wurde dann beim fertigstellen der schirm blau und nichts mehr ging, aber beim neustart war das ding aktiviert. auch wenn sich im gerätemanager nach wie vor beim audio-video-gamecontroller ein gelbes ausrufezeichen befindet.
glück gehabt und weiterhin fröhliches sonnen wünscht euch
katty
ach ja, noch ne`frage deichkind. was hälst du vom internet aus der steckdose, gegenüber dsl? wir hier in mannheim, haben die möglichkeit das jetzt zu nutzen.
katty
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:06 - 21.06.2003

DSL ist besser als STECKDOSE. Wenn schon ist SATELITE die schnellste Verbindung
Katty
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 18:16 - 21.06.2003

hi pc-freak,
warum ist dsl besser? kann man das irgendwo nachlesen?
gruss katty
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:01 - 21.06.2003
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:02 - 21.06.2003

DSL ist einfach schneller. Das kann man bei Google suchen unter : DSL Tests und Vergleiche!

Seiten mit Postings: 1

- hiiilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› hiiilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_2