GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› "Öffnen mit..."-Problem
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 08:39 - 20.06.2003

Nach Formatierung, Partitionierung der Festplatte und Neuinstallation von Win 98 SE kann ich die Dateien mit dem Windowsfähnchen (ich hasse diese Dinger!) nicht öffnen. Denn sobald das Fenster "Öffnen mit" erscheint, friert alles ein und ich kann nur die Resettaste drücken. Ziemlich nervig, denn ich komme an solche Dateien nicht heran.

Dem Wissenden sei Dank.
brensi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:35 - 20.06.2003

Hallo Brensi,

Dateien mit Windowsfähnchen ? was meinst du damit ?

Mir scheint da bei der Installation was schief gelaufen zu sein. Wenn die Platte formatiert und Windows frisch aufgespielt wurde fällt mir jetzt kein logischer Grund ein warum die Dateien nicht zu öffnen sind, oder das Bild einfriert . ( ausser eben ein Problem während der installation des Betriebssystems) Spiel nochmal auf. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Oder hast du ein Hitzeproblem ? ( ich meine nicht dich sondern deinen PC
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:57 - 20.06.2003

Ich schließe mich voll und ganz dem STEVE an. Hatte das Problem auch mal mit ME konnte auch Öffnen mit ... nicht öffnen. GRUND: DIE INSTALLATION WAR NICHT KOMPLETT UND PAAR WICHTIGE DATEN WURDEN NICHT AUFGESPIELT UND DAS IST FÜR BINDOOF EIN GRUND DEN PC ZU EINFRIEREN! EINFACH NOCHMAL DRAUFSPIELEN UND FERTIG.

GRUß AUS NRW
PCfreak :
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:10 - 21.06.2003

Ihr meint doch nicht im Ernst, dass ich Windows noch mal löschen muß. Kennt jemand die entsprechende Datei von "Öffnen mit", damit ich sie aus der CD extrahieren kann? Ansonsten versuche ich es noch einmal mit der Darüberinstallation. Wenn erfolgreich, werde ich mich melden.
brensi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:04 - 21.06.2003

DOCH ANDERS GEHT ES NICHT. DAS MIT DER CD HAB ICH AUCH PROBIERT!

Seiten mit Postings: 1

- "Öffnen mit..."-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› "Öffnen mit..."-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.003277 | S: 1_2