GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› abgebrochene mail´s löschen
 


Autor Mitteilung
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


Gesendet: 15:48 - 16.09.2007

ich habe da mal ne frage.
ich habe mal im outlock mail´s während des sendenvorgangs abgebrochen, weil es einfach sehr lange gedauert hat, sie zu versenden. wenn ich jetzt eine mail senden will, steht da immer, dass auch die abgebrochenen mail versendet werden. wie kann ich diese mail´s löschen? ich finde sie nicht im postausgang oder bei den nicht gesendeten objekten.
bitte keine vorwürfe, dass dieses thema schon 100 mal durchgekaut wurde. ein einfacher hinweis, wo ich rat finde reicht dann schon.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:54 - 16.09.2007

Schau mal in den Entwürfen nach, da könnte sie noch liegen.
Dann einfach markieren und löschen.

Nubira
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 17:10 - 16.09.2007

da sind sie leider auch nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:03 - 16.09.2007

Versuche die Mail mal so zu finden:
> Start
> Suchen
> Mit Microsoft Outlook

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:34 - 16.09.2007

ich hab zwar den OE schon lang nicht mehr benutzt, aber wenn ich mich nicht irre, dann erscheint doch rechts unten beim senden ein Symbol (Schachtel mit fliegendem Brief oder so), wennste des anklickst dann öffnet sich die "Versandschachtel" wo alle Mails drin sein müssten.. naja, ist halt echt nur geraten jetzt. Warum die Mail nicht im Postausgang ist versteh ich aber nicht.. naja, probiers einfach mal, ich garantier aber für nix.
r
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:53 - 16.09.2007

ja, ist richtig. aber, wenn ich die mails markiere, kann ich den vorgang abbrechen aber löschen kann ich da nichts.
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 20:06 - 16.09.2007

andere frage. was ist wenn ich outlock lösche? mail´s versende ich doch über meinen anbieter. was passiert wenn ich auf einer seite über den kontakt button eine mail senden will? geht das dann noch? oder muss ich outlock neu installieren?
boah ey, fragen über fragen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:17 - 16.09.2007

Ich habe hier was gefunden!
Vielleicht funktioniert es ja damit:

http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/artikel/blockierter_postausgang.htm

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:29 - 16.09.2007

Derselbe Vorgang ist >Hier< auch sehr verständlich beschrieben.

Wenn Du Outlook löschst, verbleiben alle Deine Daten weiterhin auf Deiner Festplatte und Du musst sie einzeln in Handarbeit löschen.

Nubira
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 18:52 - 18.09.2007

viiieeelen dank.
jetzt sind sie weg. die doofen mail´s.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:07 - 18.09.2007

Glückwunsch!
Und wenn Du große Anhänge verschicken willst, ist es der bessere Weg, sie über einen Uploader einfach hochzuladen und dem Empfänger einfach den Link mitteilen!

Schau mal bei TIPPS & TRICKS auf die letzten beiden Anbieter

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- abgebrochene mail´s löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› abgebrochene mail´s löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.005883 | S: 1_2