GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› detse kann Programm von CD nicht installieren
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:34 - 07.09.2007

in einem anderen Beitrag schreibt Detse:

Gesendet: 15:17 - 07.09.2007

Wollte mir gerade mal ein Programm von einer Computerbild CD installieren,bekomme aber immer die Mitteilung das der Assistent unterbrochen wurde ,bevor das Programm installiert wurde.
Weiß jemand woran es liegen kann.
Habe es schon mehrmals versucht ,aber immer das selbe Ergebniss.
Danke
MfG Detse
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:59 - 07.09.2007

Um welches Programm handelt es sich denn?
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 16:38 - 07.09.2007

Es handelt sich um Wiso-Mein Haushaltsbuch
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:52 - 07.09.2007

da es sich um eine heft Cd handelt, tippe ich mal, das die nicht in ordnung ist. Ist das Problem nur bei diesem Programm oder auch bei anderen Programmen von dieser CD??? Oder tritt der Fehler auch bei anderen CD´s auf???
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 17:02 - 07.09.2007

Es ist nur bei diesem Programm so.
MfG Detse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 07.09.2007

ich hab gerade mal bei der Hotline angerufen und folgendes erfahren.

Es gibt eine Service-Nummer, dort sitzen Redakteure der Computer-Bild und geben Hilfestellung, wenn man bei der Installation eines Programms Probleme hat.

Montag bis Freitag 12:00 bis 16:00 Uhr
Telefon: 040 - 347 275 79

Es ist also eine ganz "normale" Hamburger Telefonnummer und keine teure Vorwahl-Abzocke.
Ruf dort in der nächsten Woche einfach mal an und schildere Dein Problem.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:47 - 07.09.2007

Hallo
Diese von Nurbia angebene Tel. Nr findest du auch immer auf der 1. Seite von Inhalt und Installationstipps zur Heft CD

Gruß Esurb
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:16 - 07.09.2007

Danke für Eure Bemühungen.
MfG Detse

Seiten mit Postings: 1

- detse kann Programm von CD nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› detse kann Programm von CD nicht installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004786 | S: 1_2