GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Erfahrung mit WinSweep 4.10
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:58 - 06.09.2007


Hallo
Mit WinSweep 4.10 soll man unerkannt im Internet können. Hat jemand Erfahrung mit diesen Programm ?

Danke Esurb

.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:09 - 06.09.2007

hallo esurb, selber nicht, aber DIESER Herr hier hat Erfahrungen damit gemacht.

HIER gibts noch eine Liste mit vielen bekannten Anonymisierungsdiensten. Ich hab mal TOR probiert, war aber weniger begeistert, weil das surfen dadurch stark verlangsamt wurde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:22 - 06.09.2007

Danke für diesen wirklich ausführlichen Bericht!
Danach muss wirklich niemand mehr selbst Erfahrungen mit diesem Programm machen.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:47 - 06.09.2007


Hallo
@ rojek Danke da lasse ich die Finger von, wenn ich lese was der alles für Einstellungen versucht hat, verstehe ich nur Bahnhof. Das ist mir die Sache nicht Wert auch wenn ich das Programm kostenlos auf einer CD habe: noch mal Danke, ich glaube mir ist viel Ärger erspart geblieben

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:19 - 06.09.2007

Zitat:
ich glaube mir ist viel Ärger erspart geblieben
und uns sicher auch, weil Du Dich dann sicher hier mit den Problemen gemeldet hättest

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:41 - 07.09.2007

Im Netz wirklich anonym zu bleiben ist sowieso eine Utopie. Überall werden Daten über User gespeichert - Amazon, eBay, alles wo man sich einloggen muss, und - am schlimmsten von allen - google, welches jede einzelne Suchanfrage speichert und ein komplettes Profil über den User erstellt. Ich empfehle als ersten und wichtigsten Schritt die FireFox-Erweiterung CUSTOMIZE GOOGLE. Mit diesem kleinen, genialen Tool kann man verhindern, dass der Computer Daten an Google schickt, außerdem kann man damit die Suchergebnisse wunderbar gestalten - z.B. alle "eBay"-Ergebnisse herausfiltern, usw. Gibts sogar auf Deutsch..
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:06 - 07.09.2007

hier nochmal die Seite von Customize Google auf Deutsch: KLICK

Seiten mit Postings: 1

- Erfahrung mit WinSweep 4.10 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Erfahrung mit WinSweep 4.10
 



Version 3.1 | Load: 0.001812 | S: 1_2