GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Registry säubern mit RSW
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 15:35 - 04.09.2007

Wer kennt das nicht: da blockieren hartnäckige Treiberreste das System, Schädlinge sind nicht auszumerzen, unnötige Einträge löschen oder lahm legen geht nicht, Windows schneller machen,aber wie?

Bevor man sich mühsam durch das Registry - Wirrwar hangelt, kann ich dieses Tool sehr empfehlen.
RSW = Registry System Wizard Damit findet man über die Suchoption relativ schnell den gewünschten Registry - Eintrag.
Aber aufgepaßt. Sich vorher genau anschauen, was man löscht oder ändert. Natürlich kann man auch ein Back Up der Registry mit diesem Tool vornehmen.

Mir hat dieses Tool gerade vor zwei Tagen wieder mal einen guten Dienst erwiesen, als ich blockierende Treiberreste nicht beseitigen konnte.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:53 - 04.09.2007

Habe dieses Programm schon einige Zeit und kann es ebenfalls nur empfehlen.
Aber wie Gotti schon schreibt, vorsicht bei dem was man macht, wie eigentlich bei jeder Änderung in der Registry.

Seiten mit Postings: 1

- Registry säubern mit RSW -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Registry säubern mit RSW
 



Version 3.1 | Load: 0.002927 | S: 1_2